Art
KATINKA LAMPE – eine Neuauflage in Zusammenarbeit mit Museumtijdschrift und AkzoNobel Art Fountation

KATINKA LAMPE – eine Neuauflage in Zusammenarbeit mit Museumtijdschrift und AkzoNobel Art Fountation

Die AkzoNobel Art Foundation besteht seit 25 Jahren und freut sich, dies mit uns zu feiern. Speziell für die Leser der Museumtijdschrift bietet die Stiftung in Zusammenarbeit mit We Like Art eine Sonderausgabe zu einem günstigen Preis zum Verkauf an. Das Werk “2634201” (2020) wurde von Katinka Lampe angefertigt und ist in einer Auflage von 30 Exemplaren exklusiv für Abonnenten des Museumsmagazins erhältlich. Wir haben einen schönen Rabattcode für ein Jahresabonnement, damit unsere Follower auch Zugriff auf diese Sonderausgabe haben.

Ganz besonders, um Ihnen wieder eine schöne Ausgabe von Katinka Lampe anbieten zu können. Marina de Vries vom Museum Magazine gab das folgende Interview über ihre Arbeit, ihr Studioleben, die Edition und die AkzoNobel-Sammlung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.